[SHIP2] German Arks rekrutiert

Moin Arks,

Wir haben aktuell wieder Platz in unserer Allianz und sind auf der Suche nach aktiven Spielern auf Ship 2.

Unser Heimatblock ist B042.

Wir führen regelmäßig coole Allianzevents durch, in denen sich Spieler in der Allianz besser kennenlernen können. Außerdem nutzen wir aktiv Discord und es finden sich dort immer Spieler zum Gemeinsamen streifen durch Oracle und Omega!
https://discord.gg/pazAAtq

Wir haben aktuell circa 50 aktive Mitglieder und es sind häufig 20 + Member gleichzeitig online. Es ist von der Erfahrungsstufe von Beginner bis Veteran alles vorhanden.

Es gibt über 10 freie Plätze und weitere folgen zeitnah.

Wir haben keine Aufnahmebedingungen jeder ist Willkommen. Wenn ihr Interesse habt schaut einfach auf dem Discord vorbei, oder wir sehen uns ingame 🙂

Gruß

Siri Blackheart German Arks German_Arks_1440p.jpg

Moin KrisJinn,

Das klingt wirklich sehr nice mit der Allianz, gibt es denn noch freie Plätze? (Die letzte Bearbeitung ist ja nun schon 2 Tage her). Anfangs habe ich euch fast mit HighFive verwechselt (kA. warum), habt ihr vllt. etwas mit denen zu tun?

LG

Ja wir haben noch Platz bei uns , einfach übers visiophone bewerben oder im discord melden . Haben nichts mit HighFive zu tun .

Hallo,

der Discordlink ist leider abgelaufen. Werd mich mal ans Visiphone setzen ^^"

Discord Link wurde zum Permanent-Link Geändert.

Wir sind immer noch Aktiv und Suchen auch noch Mitspieler

alli event fountain.jpg

Immer noch auf der suche nach Aktiven Mitspielern alt text

Noch auf der suche nach Aktiven Mitspielern . Und hier noch ein bild vom Wöchentlichen Allianz Event alt text