[Ship 4 - Ansur] Deutsche Allianz "Star Fetcherz" sucht Verstärkung!

Herzlich Willkommen, deutsche ARKS!

Seid ihr auch auf Schiff 4 gestrandet und sehnt euch nach deutschsprachigen Mitstreitern? Dann seid ihr hier richtig!

Diese Allianz ist taufrisch mit dem Ziel gegründet worden, deutschen Spielern auch auf Ansur eine Community zu bieten. Denn wie es scheint ist der Großteil aller deutschen Allianzen auf Schiffen 1 und 2 angesiedelt, aber nicht jeder möchte das Schiff wechseln.

Es sei dazu gesagt, dass sich Star Fetcherz absolut im Aufbau befindet. Einziges Mitglied bin ich, und ich hoffe dies schnell zu ändern.

Der Grundgedanke soll erstmal sein einen Anlaufpunkt für deutsche Spieler zu bilden. Alles Weitere, z.B. Discordchannel, entwickelt sich dann daraus, wie das Interesse eurerseits ausfällt.

Worauf wartet ihr also noch? Meldet euch! 😃

Happy hunting, euer Sliverslash, ingame: Coldstar

Hey cool bist du / ally noch aktiv ? Suche aktive Leute die mir was beibringen können ! Denke bin noch ein Noob aber möchte lernen :)Noch was bin mit xbox unterwegs kein pc gamer aber mit win 10 ist das ja kein problem 🙂

Lg