[Ship 4] Deutsche Allianz gesucht

Hallo erstmal, Da die meisten auf anderen ships suchen, erstelle ich jetzt selbst eine Suchanfrage. Ich spiele Gunner, Subclass Hunter, derzeit Level 46 und aktiv (So weit es mein RL eben zu lässt). Bin gerne in Discord aktiv wenn es erwünscht ist. Hätte auch nichts dagegen, wenn sich ein paar Leute finden eine eigene Alli zu eröffnen.

Wenn ihr also gerne mal mit mir reden wollt, stehe ich zur Verfügung (Werde hier paar mal am Tag vorbei schauen).

Liebe Grüße °-°

P.s Ja der Text sieht nun nicht so schön gestaltet aus, ändert aber nichts an meinem Gesuche!

Hi, ich suche auch noch nach einer Alli mit Discord ^^ Würd mich freuen wenn wir uns mal ingame und/oder im discord treffen 😉

Moin Luete, wir sind zwar nicht auf SHiff4 aber unsere deutsche allainz befindet sich auf schiff 2 bei interesse lasse ich euch mal unseren discord da. Schreibt einfach einen unserer Leitenden Leute an https://discord.gg/RUFhYTP

Hey! Ich bin ebenfalls von Schiff 4 und auf der Suche nach einer Allianz. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden ...ich würde fast behaupten, es gibt noch keine deutsche Allianz auf Ansur!

Daher wäre ich auch dafür zu haben unsere eigene Allianz zu gründen.

Ingame findet man mich als "Coldstar", Ranger Lvl. 51/Gunner Lvl. 47. Online bin ich vor allem Abends, und anzutreffen meistens im Casino von Block 1 oder 2. 😃

Bin auch auf der Suche nach einer Allianz (keine Versicherung) da die Posts hier aber schon älter sind würde ich jetzt erstmal Fragen wurde bereits eine Allianz gefunden/eröffnet?

Zu meinem Char bin Bouncer LvL 60 und Fighter lvl irgendwas mit 40 =D

meine Onlinezeit ist unter der Woche auf Abendszeit begrenzt und Wochenends wie es mich bei Laune hält 😃

Charakter Name ist "Sakumy"