Deutsches Subforum :)

Also was geschrieben wurde vom PSO Team ist, dass es zuerst defintiv auf Xbox rauskommt, dann erst Windows 10. Ich kann mir vorstellen dass zur nächsten Beta Phase auch wieder keine Windows User dabei sind...

@mickschen

Ich denke, OBT für XBOX wird kommen, dann wird es nach der vollständigen Veröffentlichung ein OBT für PC auf den verbundenen Servern geben. Es wird wahrscheinlich 1-2 Monate dauern, bis PSO2 den PC erreicht. Zitiere mich nicht darauf. Es ist mehr Spekulation als sachliche Information.

Jau, meine spekulation sieht da eigentlich genauso aus. Wobei das System "Windows10" und "Xbox" eigentlich das selbe darstellt. Da können sie sich fast Beta sparen.

@mickschen

An diesem Punkt wird es nur ein Wartespiel für Nicht-XBOX-Spieler sein. Diejenigen mit der Konsole werden einen Vorsprung bekommen, aber das ist es auch schon.

geil leute, es geht wieter 🙂

@The-Question said in Deutsches Subforum 🙂:

@mickschen

An diesem Punkt wird es nur ein Wartespiel für Nicht-XBOX-Spieler sein. Diejenigen mit der Konsole werden einen Vorsprung bekommen, aber das ist es auch schon.

joah, wenn du es so siehst, die japaner haben 7 Jahre Vorsprung. Man muss aber Spaß haben bei dem Spiel, das ist es worauf es ankommt!!! Ich werde mir auch einen Spieler pass holen, wenn ich ein-zwei Vorzüge dadurch genießen kann, ich werde - denke ich, auch fast auschließlich nur noch dieses Spiel spielen in den ersten Monaten. Nicht nur weil ich psovers2 auf Dreamcast sooo entspannt finde...

Habe mir ja extra eine xbox zugelegt, zur debatte steht aber auch schon seit monaten eine neue Graka für mein PC. Wenn die PC Version dann raus kommt, auch kostenlos versteht sich, werde ich sie testen und dann abwegen weiter auf PC zu spielen. Es ist völlig egal wahrscheinlich wo du es spielen wirst. Und ich denke, wenn man sich für 50€ eine abgehalftete Xbox ONe holt, nur für dieses Spiel, ist es absolut passend 😄

Also PSO FANS! Zocken angesagt 😄

@mickschen

Das Spiel läuft sehr gut auf OG Xbox One. Solange Sie den RAM der Xbox nicht mit vielen anderen Spielen füllen, läuft sie auch bei maximalen Einstellungen reibungslos.

Ich spreche kein deutsch, aber ich höre gerne deutsche rockmusik. Also benutze ich Google Übersetzer, wenn ich herausfinden möchte, was sie sagen. (Subway to Sally)

Sag dem Teufel in dir guten Tag

Hahaha, ihr seid geil 😛 Also klar, das Spiel hat sein alter, deswgen wird die PC nicht besser sein. Was Auflösungen angeht aber vielleicht durch ein Patch oder so dann...

Freue mich defintitiv auf nächste Woche 🙂

Da gehört wahrscheinlich auch Rammstein dazu, oder? 😄 Typisch ^^

Yiha Leute, keine 13std mehr und es geht weiter 🙂

Ich darf bzgl Corona Virus noch bis ende nächster Woche Zuhause bleiben... genug Zeit zum zockeeen 😄 Schön auf ruhig die Gegend klären und Infos einsammeln, hat jemand Tipps von euch, was man noch in dieser Phase definitiv beachten muss oder sollte?

Hallo zusammen

Ich habe PSO auf dem Dreamcast und anschliessend auf dem Cube geliebt. Wie sieht es denn aus seitens Xbox Release bei uns? Hab mal was vom 16. März gelesen, finde aber im Store nichts. Danke euch ;D

@alfredsheep said in Deutsches Subforum 🙂:

Hallo zusammen

Ich habe PSO auf dem Dreamcast und anschliessend auf dem Cube geliebt. Wie sieht es denn aus seitens Xbox Release bei uns? Hab mal was vom 16. März gelesen, finde aber im Store nichts. Danke euch ;D

Hi! Also das ganze lief erst über den Xbox Insider App, da konnte sich jeder in die Closed Beta eintragen die dann grob 3 Tage nur lief. Jetzt seit 2 Wochen ist die Open Beta raus die du ganz normal im Store finden kannst.

https://www.microsoft.com/de-de/p/phantasy-star-online-2/9p1rsq5mgpcr?rtc=1&activetab=pivot:overviewtab

Also ich meine das man auch unbedingt die Konsole auf Region Vereinigte Staaten stellen musst. Das war zumindest in der Closed Beta der Fall! Kannst auch soweit noch alles andere ganz normal nutzen nachdem du die Region umgestellt hast. Haben schon mehrere außer mir bestätigt bekommen 😛

Edit. achso, also das gibts bisher nur in den USA. Funzt aber bei uns auch 😛 Wenn ud es also im Store nicht findest, dann stell mal die Region um!

HI LEUTEEEE

Also wir sind in einer deutschen Allilance und haben mitlerweile 15 User 😛 Wer hier also neu ist und das liest, kann mich gerne anschreiben. Bisher hat sich jeder deutschsprachige User den wir getroffen haben uns angeschlossen 🙂 Ist zum start jedes einzelnen manchmal etwas "einfacher" alles zu verstehen. Geht mir zumindest so.

pso2forever 🙂

@alfredsheep said in Deutsches Subforum 🙂:

Hallo zusammen

Jetzt ist es offiziell raus!

Ab nächsten Monat auch auf Windows!

Hallo zusammen!

Also auf der XBOX konnte ich das Spiel auch ohne umstellen der Region auf US downloaden und spielen. einfach mal Googlen oder bei Youtube schauen, da gibt es entsprechende Links.

Wo spielt denn die deutsche Alliance? Da würde ich gerne mitmachen...Bin aber wahrscheinlich auf dem falschen Schiff (Thorne, Nr.3)

Hat schon jemand herausgefunden, wie wir ArksCash bekommen außerhalb der Staaten?

Gruß Scerms

Edit: Ich weiß nicht ob es möglich ist, den Threadtitel zu editieren. Falls das geht, wäre es toll, da noch "german subforum" hinten dran zu hängen... Ich hätte das fast nicht gefunden, hab natürlich nach "german" gesucht. 🙄

@Scerms77 said in Deutsches Subforum 🙂:

Hallo zusammen!

Also auf der XBOX konnte ich das Spiel auch ohne umstellen der Region auf US downloaden und spielen. einfach mal Googlen oder bei Youtube schauen, da gibt es entsprechende Links.

Wo spielt denn die deutsche Alliance? Da würde ich gerne mitmachen...Bin aber wahrscheinlich auf dem falschen Schiff (Thorne, Nr.3)

Hat schon jemand herausgefunden, wie wir ArksCash bekommen außerhalb der Staaten?

Gruß Scerms

Edit: Ich weiß nicht ob es möglich ist, den Threadtitel zu editieren. Falls das geht, wäre es toll, da noch "german subforum" hinten dran zu hängen... Ich hätte das fast nicht gefunden, hab natürlich nach "german" gesucht. 🙄

Mh muss ich gleich mal schauen 🙂

Also wir sind auf dem Schiff 2 "Ur" 🙂

Ja du brauchst am besten die Digital Code Cash Karten aber in $ nicht in €.Die kannste dann laden. Ich schreibe dir mal ebend eine PN dazu.

edit: ja hätte den Titel ändern könne, sah aber doof aus, also habe ich jetzt "german subboard" in den Anfangspost geschrieben, so finden die leute das dann auch wenn sie German schreiben direkt 😛