Deutsches Subforum :)

Hi Leute,

auch bei dem Beta-Test dabei gewesen? Hat gebockt oder? 🙂

Ich will mehr 😄

Glaube das geht hier unter 😉

Ich denke auch hahaha, man konnte ja hier Wünsche äußern, bei so einer Umfrage wo man dann auch bisschen 50% Boots bekommen hat. Habe dort angegeben NATÜRLICH ein Europa Release mit Europa Foren ^^

Wer weiss, wer weiss 😄 Wir müssen das hier nur lange genug oben halten, dann wird sich das hier schon füllen 🐶 Ich finde das, wenn man nicht den ganzen Tag englisch liest, erst immer so anstregend weisste? Und hin und wieder tauchen dann doch Fremdwörter auf die ich dann googeln muss und z.b. Ironie geht dann auch unter 😄

Wirst PSO2 weiter daddeln oder? 🙂

Hallo, war auch dabei und es hat viele Erinnerungen an die gute alte Dreamcast wach gerüttelt. Bin gespannt wann wir mit dem Erscheinungstermin rechnen können.

Ja das fand ich auch, bin aber auch zur Zeit wiedre ein bisschen auf Silverant am zocken. Als ich jetzt pso2 angeschmissen habe und mir extra eine one dafür zugelegt habe, dachte ich erst ok - mal schauen wie sie das Game von vor 20 Jahren in der Zwischenzeit nach und nach verändert haben, ABER als ich die Melodien gehört habe, in den Ladescreens den leuchtenen Stern bewegen konnte und ich in den Chats die Smybolchats gesehen habe, wusste ich, es ist wieder da 😄 Ich kam bis Level 15. Hat echt gebockt.

Bin eine FOrce geworden aber zu der Sub-Klasse bin ich noch nicht gekommen.

Was habt ihr eigentlich für eine Rasse genommen? Ich Newmans 🙂 "Nur" Mensch ist mir zu langweilig 😄

Huhu und Jippie XD gibt ja doch noch gleichsprachige Gleichgesinnte😄🤗 😅

Ich hab die Beta leider nit gespielt...zu spät davon erfahren😢....aber hatte es Anfangs auf PC gespielt und werde mir ne XboxOne holen dafür

Bei PSU kam die Vollversion nach der Beta relativ schnell, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...hoffe das wird hier auch so

Habe ich das richtig verstanden, dass man das Game schon runterladen kann?

@Master-DK-X said in Deutsches Subforum 🙂:

Glaube das geht hier unter 😉

na ich habs gefunden XD ...werden bestimmt noch mehr😎

I'm just here to say something in English and totally put a wrench into this entire thing.

Carry on.

Mein Deutsch ist schrecklich ... aber hallo trotzdem.

@The-Question said in Deutsches Subforum 🙂:

Hahaha, hi Leute 🙂

Mein deutsch ist auch nicht das beste hahah

Also bin gespannt wann es weiter geht. Hatte mir ne One S gekauft und nach der Beta wieder zurück geschickt, Plan ging also auf 😄 Werde mir, wenn die nächste Beta kommt aber ne alte One holen in erster Linie wieder nur für die 🙂

@Sylus said in Deutsches Subforum 🙂:

I'm just here to say something in English and totally put a wrench into this entire thing.

Carry on.

Und auch ein Hallo an die englisch sprachigen Experten hier 💨

@xALITAx said in Deutsches Subforum 🙂:

Huhu und Jippie XD gibt ja doch noch gleichsprachige Gleichgesinnte😄🤗 😅

Ich hab die Beta leider nit gespielt...zu spät davon erfahren😢....aber hatte es Anfangs auf PC gespielt und werde mir ne XboxOne holen dafür

Bei PSU kam die Vollversion nach der Beta relativ schnell, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...hoffe das wird hier auch so

Habe ich das richtig verstanden, dass man das Game schon runterladen kann?

@mickschen said in Deutsches Subforum 🙂:

@The-Question said in Deutsches Subforum 🙂:

Hahaha, hi Leute 🙂

Mein deutsch ist auch nicht das beste hahah

Also bin gespannt wann es weiter geht. Hatte mir ne One S gekauft und nach der Beta wieder zurück geschickt, Plan ging also auf 😄 Werde mir, wenn die nächste Beta kommt aber ne alte One holen in erster Linie wieder nur für die 🙂

Ich denke, die PC-Beta wird nach der Xbox-Beta kommen. Nimm mein Wort nicht dafür. Ich spekuliere nur.

Ja wir werden sehen. Also kann mir gut vorstellen dass jetzt noch eine Open Beta kommt im Anschluss dann ein offizieller Start und das dabei dann auch Windows dabei ist. Steam wird wahrscheinlich erst ab dem release date dabei sein oder ein paar Tage später.

So sind meine Gedanken und mir ist es mittlerweile FAST egal, hauptsache ich kann bald nach der Arbeit mich auf die Couch chillen und zocken Leute 😄

btw zocke ich noch PSO auf Silverant mit Dreamcast, wer also die Möglichkeiten hat, DC, Dreampie oder PC und ungeduldig ist und den Start von pso2 nicht abwarten kann, wird mich dort des öfteres am frühen Abend antreffen 😄