German Arks Ship 2 begrüßt alle PC Spieler

Hallo zusammen,

Da morgen der lang ersehnte PC Release erfolgt, möchte ich alle deutschen Spieler recht herzlich einladen uns beizutreten.

Wir sind aktuell 52 Member. Ihr findet hier einen bunt gemischten Haufen. Von Dreamcast Veteranen über JP Spieler sowie Neulinge ist hier alles vertreten.

Voraussetzungen sind ein freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft. Ausserhalb von Advance Quests farmen finden mittlerweile auch schonmal Allianz interne Dart und Wurfelturniere statt, um die Allianzaktivitaten auszubauen. Natürlich mit tollen Preisen😁. Aber auch für andere Aktivitäten findet sich hier immer jemand.

Unsere Kommunikation findet vorwiegend auf unserem Discord Server statt.

Sollte Ihr noch Fragen haben oder beitreten wollen, meldet euch einfach hier.

@fizzi4k Heya, wäre daran interessiert beizutreten. Ich suche einfach nen Haufen, mit dem man brabbeln kann und ab und an was unternehmen kann...und natürlich auch die Vorteile einer Allianz ist hier sehr hoch.

Vielleicht ist ein bisschen früh um mich hier zu melden, aber ich bin aufjedenfall interessiert. So ein Spiel macht einfach mehr Spaß wenn man in einer Gruppe zockt. Leider funktioniert das Spiel bei mir noch nicht und nach 2 Tagen erfogloses Versuchen es zum Laufen zu bringen habe ich mich entschieden erstmal zu warten bis die das gefixed haben. Sollte es soweit sein würde ich mich freuen Euch beitreten zu dürfen.

Edit: Es funktioniert könnte also beitreten.

Hallo, ich würde auch gerne beitreten, wie findet man die Allianz?

Hallo,

Also ihr findet uns indem ihr bei der Allianz Suche German Arks eingebt und einen Join Antrag sendet. Wir laden in der Regel sofort ein.

habt ihr einen discrod server oder teamspeak ?

Hallo, ich bin neu im dem Spiel und würde euch gerne beitreten aber leider weiß ich nicht genau wie man eine Allianz im Spiel sucht ^^

https://discord.gg/hnPYgs

Hallo,

Schaut einfach bei uns im Discord vorbei. Link oben.

Grüße fizzi

Ich würde euch gerne beitreten fals noch platz ist

Hiho hätte Interesse aber der Discord link ist abgelaufen. kannst mir einen neuen schicken / mich adden Frisk#1554. Natürlich nur wenn von deiner Seite noch Interesse besteht.

~Frisk

Hey Sucht ihr noch leute fuer die allianz?

Tecro#4770

Ich suche nach einer netten Community. Habt ihr noch Platz? 🙂 Falls ja meldet euch mal auf Discord: Jessy#4265

@fizzi4k Hi^^ ich bin anfänger und würde auch gerne beitreten falls ihr ncoh einen PLatz frei habt.

Discord: Gamertrip#6054