Deutsche [GER/EU] Casual friendly Alliance - Shadowflame (Ship 3) sucht euch

Guten Tag zusammen.

Shadowflame ist eine Gelegenheitsspieler freundliche Allianz die sich seit dem PC release am Windows Store in PSO2 eingefunden hat.

Im Allgemeinen ist Shadowflame eine kleine Gruppe welche 2004 in dem Spiel Final Fantasy XI gegründet wurde und seitdem gemeinsam auf Abenteuer geht.

Wir sind im Grunde eine eher gelassene Gruppe, welche aber nicht davor zurückscheut einen tieferen einblick in das Endgame eines Spieles zu wagen, es aber nicht erzwingt. Daher sind wir gemeinsam auch der Meinung das solche Spieler die sich gerne Zeit nehmen und den gelieferten Inhalt nach ihrem eigenen ermessen erkunden, am besten zu uns passen.

Bei uns ist Grundsätzlich jeder Willkommen, es wird jedoch gerne darauf hingewiesen das die Leitung von Shadowflame, welche seit 2004 zusammen Spielt, schon 30+ Jahre Alt ist und nicht mehr so mit jedem Trend mithält, also verzeiht uns dies im vorhinein.

Wenn ihr uns beitreten wollt könnt ihr das gerne indem ihr mich über Steam (https://steamcommunity.com/profiles/76561197992317383/) adden (Ich bin ab und zu auf Dienstreisen und kann daher nicht sofort Antworten wenn ich das Land verlasse) oder ihr könnt Ingame auch das Visiphone aufrufen (Lila ?) über welches ihr über die Menü Punkte -

-Display Currently Recruiting Alliances -> Display in order of Alliance name -> Auf die Seite scrollen an welcher Shadowflame steht. Von da aus könnt ihr euch für unsere Allianz ganz leicht bewerben und ein Offizier oder Ich können euch dann ohne weitere Probleme einladen sobald wir Online sind.

Als Kommunikations Möglichkeiten bieten wir ein Discord welches auch einen Bot für News und Urgent Quests nutzt oder unser bewährtes Teamspeak (wo sich die Leitung hauptsächlich aufhält).

unterhalb findet ihr zum leichteren Verständnis noch Bilder wie man eine Allianz über das Visiphone sucht und sich bewirbt.

Um es neuen Spielern leichter zu machen besteht ingame ganz leicht die Möglichkeit nach uns zu suchen.

Geht einfach zum Visiphone, darin auf ARKS search > Alliance search und sucht dann einfach nach Shadowflame um eine Beitritts Anfrage zu schicken.

pso20200531_092845_000.jpg

Edit :

Wurde gerade darüber informiert das es über ARKS search nicht so funktioniert wie ich dachte. Über diese Methode kann man nur mich direkt anschreiben falls ich Online bin.

Was jedoch möglich ist, über das Visiphone auf "Display Currently Recruiting Alliances" zu klicken und darin dann über "Display in order by Alliance name". Dann muss man nur noch auf die Seite springen wo der Buchstabe S anfängt und unsere Alliance suchen. pso20200531_191213_000.jpg

Moinsen, Ich bin hier mal reingeschneit um mal zu schauen ob es eine Deutsche Allaince gibt. Ich bin am überlegen eine eigene aufzumachen oder mich einer anzuschließen weil ich so wie es kenne spielen wenige bis gar nicht leute solche spiele.

;-D

Ich werd mal ingame suchen und evtl. ( wo von ich ausgehen frag ich bei euch an )

Kleiner push. aktuell sind wir 9 Leute in der Allianz, wenn ihr euch also noch den two tailed scarf als accessoires holen wollt, ist das eure chance.

Ich möchte auch nochmal hinzufügen, ja wir sind eine Casual Gruppe, nein wir haben kein Discord, sondern Teamspeak. Da es diesbezüglich schon eine Verwirrung gab möchte ich es noch einmal ansprechen. Bei uns ist jeder Willkommen, aber wenn ihr euch zu viel von uns erwartet, werdet ihr im Endeffekt vielleicht enttäuscht. Die ein oder andere Person kann ja bei uns mehr der Hardcore Spieler sein, der es einfach vorzieht sich zurück zu lehnen und ein paar Tage einfach nicht auftaucht, das ist vollkommen in Ordnung.

Wie gehabt findet ihr unsere Allianz über das Visiphone und könnt einfach eine Anfrage schicken. Ich bin heute noch bis ca. 22 Uhr Online.

Ihr seid auch Willkommen wenn ihr euch einfach den Schal holen wollt und dann wieder euer ding durchzieht. Ich beurteile niemanden dafür einen Event Gegenstand zu wollen der nur über diese Methode erhaltbar ist 😉

@ShAdOnIc ich hätte interesse and dem Clan Beschreibung passt mir sehr wenn du mich adden möchtest meine player ID ist KurokoKun bin immer so gegen Abend online

kann ich machen. Bin auch Abends Online und werd dich dann mal suchen. Notfalls wenn ich nicht Online bin einfach bei der Allianz anmelden und ich seh das dann sofort wenn ich on bin, bzw mein Offizier.

hey ich hab nen problem

nen alles gut konnte es fixen also ich join frag mal bei der allianz an

sorry, konnte heute nicht rechtzeitig on, hab aber deine anfrage gesehen und angenommen.

bin mal so frech und push das hier. sind die letzten tage um ein paar aktive Member reicher geworden und wir versuchen weiterhin die Allianz größer zu machen um mehreren Leuten einen Ort zum gemeinsamen austausch anzubieten.

Würde mich freuen wenn ihr kontakt aufnimmt mit mir 😉 ! Ich habe ne gruppe und Clan aber die sind sehr sehr sher hart am Singleplayen und ich habe lust bissel mal das Game endlich mit anderen aktive zu spielen ! Habe selber ne klatsche bin um die 30 und alles weitere findet ihr dann selebr raus XDDDD. Ingamename ist Lilith.

Hi, melde mich heute mal bei dir wenn ich zuhause bin

zur info, die allianz ist nicht mehr nur deutsch. Wir haben uns dazu entschieden eine EU Allianz daraus zu machen. Für jene die eine rein Deutsche Allianz bevorzugen bieten wir weiterhin unser TS3 an, sonst steht noch Discord zur verfügung.

hab den OP mal angepasst. Wir suchen weiterhin und freuen uns jederzeit über Neuzugang.

kleiner push für alle die bereit für episode 5 sind und noch auf der suche nach einer allianz.