Deutsche Casual Alliance - Shadowflame (Ship 3) mit PC release am 27. Mai

Hallo zusammen.

Wenn ihr das hier lest, seid ihr vielleicht auf der suche nach einer Deutschen Gruppe zum PC release (oder allgemein auf der suche, aber bisher noch nicht fündig gewesen). In diesem Fall möchte ich mich Persönlich vorstellen und euch vielleicht die Möglichkeit bieten in Zukunft nicht auf Zufällige Partner angewiesen zu sein.

Unsere kleine Gruppe besteht hauptsächlich aus engen Freunden die sich über die letzten 15+ Jahren durch Online Games und engen Bekanntschaften zusammen gewürfelt hat. Man könnte schon fast sagen das wir eine kleine Gaming Familie sind und uns auch durchaus IRL kennen, auch wenn wir nicht unbedingt nah aneinander leben. Unser Altersdurchschnitt ist so um die 30+ Jahre, also sollte man damit rechnen das wir so ca. 0 auf Politische Korrektheit legen wenn es um unsere täglichen Gespräche geht. Sollte das bei euch für Brechreiz sorgen, würde ich an eurer stelle sofort umdrehen (kann ich nachvollziehen, wird sogar mir oft schlecht, bei dem Müll denn wir verzapfen).

Als einziger aus der Gruppe der Erfahrung mit PSO2 aus der Japanischen Version hat, nehme ich dadurch die Leitung in die Hand, nicht nur um anzugeben, sondern auch weil PSO2 sehr komplex sein kann und ich durchaus Erfahrung damit habe.

Wir sind Casual Gamer, mal sind wir Online, mal nicht. Oft Spielt das Leben eben nicht wie man will, aber wenn doch, sind wir so ab 18-19 Uhr abends Online um gemeinsam (oder auch nicht) zu Zocken.

Prinzipiell stellen wir keine Regeln auf um aufgenommen zu werden, es sollte jedoch jedem klar sein das wir nicht jeden das super mega Erlebnis bieten können, welches er/sie sich vielleicht vorstellt, wenn er einer Gruppe beitritt. Ab und zu ist man einfach das 3./5. Rad am Wagen, speziell wenn man neu ist, und um dies zu Kontern erstelle ich dieses Thema um euch die Möglichkeit zu bieten neue Freundschaften zu schließen und vielleicht in Zukunft mit einer fixen Gruppe unterwegs zu sein (vielleicht sogar auf Jahrzehnte wie ich?).

Genutzt wird bei uns Teamspeak, für welches wir schon seit Ewigkeiten einen eigenen Server nutzen. Da die Zugangsdaten jedoch nicht an jeden herausgegeben werden, bitte ich euch zuerst mit mir Kontakt aufzunehmen (ob nun durch Antwort an dieses Thema oder Private Nachricht, ist mir beides recht).

Nur nicht schüchtern sein!

Um es neuen Spielern leichter zu machen besteht ingame ganz leicht die Möglichkeit nach uns zu suchen.

Geht einfach zum Visiphone, darin auf ARKS search > Alliance search und sucht dann einfach nach Shadowflame um eine Beitritts Anfrage zu schicken.

pso20200531_092845_000.jpg

Edit :

Wurde gerade darüber informiert das es über ARKS search nicht so funktioniert wie ich dachte. Über diese Methode kann man nur mich direkt anschreiben falls ich Online bin.

Was jedoch möglich ist, über das Visiphone auf "Display Currently Recruiting Alliances" zu klicken und darin dann über "Display in order by Alliance name". Dann muss man nur noch auf die Seite springen wo der Buchstabe S anfängt und unsere Alliance suchen. pso20200531_191213_000.jpg

Moinsen, Ich bin hier mal reingeschneit um mal zu schauen ob es eine Deutsche Allaince gibt. Ich bin am überlegen eine eigene aufzumachen oder mich einer anzuschließen weil ich so wie es kenne spielen wenige bis gar nicht leute solche spiele.

;-D

Ich werd mal ingame suchen und evtl. ( wo von ich ausgehen frag ich bei euch an )