Welches Schiff als Deutscher / Eu Spieler? What Ship for Germany/EU?

Grüße,

auf welchen Schiff seit ihr alle? Wo Spielt bzw. wo findet man momentan die meisten Deutschen, Titan 8 (Dreamcast) gibt es ja leider nicht auf Xbox 🐷

Grüße

Hi,

Wir sind aktuell auf Ship2. In unserer Allianz sind derzeit 28 Member. Hier gibt es aktuell noch 1-2 anderen dt Gilden von denen ich weiß.

Kannst dich ja hier mal melden oder mich bei Xbox adden.

Ich hab mich natürlich auf dem falschen Schiff eingenistet.... Ich werde wohl mal einen zweiten Charakter erstellen.

Wie heißen denn die deutschen Allianzen genau, also wonach muss man da suchen auf dem Visiphone?

Gruß Scerms

Hey, suche Anschluss an deutschen Spielern. Bin aktuell auf Schiff 3, kann aber zur Not auch nochmal neu Anfangen, der Char ist erst lvl 36.

Würd mich freuen, wenn sich jemand mal melden würde :).

Hi, ich bin auf Schiff 3. In meiner Allianz sind ein paar europäische Spieler, aber keine Deutsche... Kannst dich ja mal melden bei Interesse. Mein char heißt Scerms, Gamertag ist scerms77.

Hi hier ebenfalls schiff 3 hab ein paar andere Deutsche hier ebenfalls kennengelernt

einzige reine deutsche Allianz die ich kenne wären die "MMO Junkies" und dann gibt es noch eine die mal eine war jetzt aber eine EU Allianz ist "Shadowflame" ich selbst bin in einer gemischten Allianz mit NA sowie EU spielern usw. "Clawsome" Hier sind wir nur zu Zweit wenn ich mich nicht irre ;oD

Hi. Ja ich bin der Leiter von shadowflame auf ship 3.wir sind weiterhin eine EU alli, aber bis jetzt sind es weiterhin alles deutsche Spieler. Anfangs hatten wir mehrere aktive member, aber nach ein paar Wochen blieben die aktiven Zahlen leider aus, daher der Wunsch zu einer EU Allianz.

Auf Schiff 3 gibt es ausserdem die GermanyGroup, eine deutsche Allianz die auch öfter mal im XboxChat unterwegs ist. Für PC-Spieler steht auch ein TS Server zur Verfügung wenn gewünscht. Wir sind im Moment glaube ich 34 Member, wobei aber leider nicht jeder Online ist. Wir freuen uns über jeden Zuwachs.

auf schiff 1 gibts auch deutsche....keine rein deutsche aktive gilde von der ich weiß aber multikulti gilden mit deutschen drin

Hi bin auf schiff 4 gelandet gibts da vlt auch ein paar mit den man was starten könnte ?

@Abraxas3003 wer suchet der findet ^^

https://forum.pso2.com/topic/7379/ship-4-ansur-deutsche-allianz-star-fetcherz-sucht-verstärkung

ansonsten hilft wohl nur wechseln auf 1, 2 oder 3 was natürlich dann entweder mit kosten bzw mit neu anfangen bzw beidem in Verbindung steht

Da ja nicht all zu viel mit transferiert werden kann und man ja insgesamt nur 3 freie chars zur Verfügung hat wären das dann entweder ca 7 € pro char und der Verlust von allem was man nicht ins Inventar bekommt oder wenn man die noch nicht genutzt hat komplett von vorne anfangen

kommt jetzt natürlich drauf an wie weit man schon ist für mich nach jetzt fast 4 Monaten würde ein Transfer einfach nicht mehr in frage kommen

@TuraelFA bedeutet du bist auf schiff 4 ?

Nee will nicht wechseln hab jetzt so viel zeit in mein main gesteckt klar bin wrs noch der grösste noob aber dafür suche ich ja leute die mir was erklären können 🙂

naja da schiff 4 ja erst seit ep4 offen ist und das das grade mal nen Monat her ist ^^ passt das wohl nicht ganz mit meiner vorherigen aussage zusammen ;oD ich bin auf schiff 3

ok das wusste ich nicht das schiff 4 so neu ist sry 🙂 Vtl zur information bin xboxler und bin ganz neu seit eu version erhältlich ist 🙂

Es ist aber gut zu wissen vlt können wir uns mal irwie treffen hab auch ein cha auf schiff 3 da kann ich ja auch lernen und dann das auf meinen main anweneden 🙂

np ich hab 3 tage nach NA / Pc release angefangen zu spielen also so am 30.5 weil ich die ersten 3 tage damit beschäftigt war den MS store client ans laufen zu bringen ^^

und ansonsten können wir das gerne machen wobei ich halt auch kein jp veteran bin und nicht alles weiß halt auch nur das was mir andere erzählt haben bzw ich irgendwo gelesen hab ;oD