Guten Tag allerseits.

Shadowflame ist eine kleine Gelegenheitsspieler Allianz welche seit Veröffentlichung von PSO2 auf Ship 3 umherzieht. Da NGS jetzt veröffentlicht wurde, wird es einmal mehr Zeit unsere Allianz zu bewerben. Der Zuwachs neuer Deutscher Spieler ist während der letzten Monate stagniert, daher haben wir uns auch etwas zurückgezogen und sind nur mit einer kleinen Gruppe voran gegangen.

Das Ziel von Shadowflame ist es Spieler der Deutschen Sprache zu vereinen, nicht aber euch an uns oder eine bestimmte Spielweise zu binden. Manche gehen es eher ruhig an, andere sind eher Progress orientiert. Beides trifft auf uns zu, und durch mehr Zuwachs sollt ihr auch die richtigen Spiel Partner für euch finden.

Bei uns findet ihr jeweils einen Discord Channel, welchen ihr auch News (PSO2 bezogen) oder Benachrichtigungen zu aktuell auftretenden Urgent Quests entnehmen könnt, oder ein TeamSpeak Server, welcher unsere Kern Gemeinschaft schon seit über ein Jahrzehnt durch etliche Spiele begleitet hat.

Noch Fragen? ich beantworte sie gerne sobald ich Zeit habe. Wollt ihr beitreten? gebt mir einfach Bescheid. Hier per Reply , Private Nachricht, Discord oder ihr fügt mich einfach in Steam hinzu. Oder ihr sucht unsere Allianz einfach Ingame und bewerbt euch über das Visiphone in PSO2 oder per direkt Nachricht in NGS.

Hier gelangt ihr zu unserem Discord : Shadowflame Discord

Mein Steam Profil, falls euch das lieber ist : Steam Profil - shadonic