Wir sind die "German Arks" auf Ship 2 und bestehen seit release und werden auch über NGS weiter expandieren. Werde Teil in unser unglaublichen Comunity. Bei uns findet man Anfänger, Casuals bis hin zum hardcore Gamer.  Wir sind die größte deutsche Allianz auf Ship 2 und bieten jedem Hilfe an, wenn sie benötigt wird. In unserem Discord findet man immer den einen oder anderen Verrückten.   Pflichten gibt es bei uns nicht. Wir sind keine Progress Allianz sondern ein familiärer Haufen. Der dennoch im moderaten Tempo Progress macht. Wenn du etwas erreichen willst mit einem Team von deutschen Spielern, dann kommst du an uns nicht vorbei. Für das aktuelle Game bieten wir für fast jedes Problem eine Lösung. Dies beinhaltet auch den Live-Support für z.B. Affixen der Waffe und Gears (Live-übertragung und Anleitung im Discord!) Um eine aktive, gesunde und motivierte Allianz zu bleiben ist es notwendig in regelmäßigen Abständen inaktive Spieler zu entfernen. Daher haben wir immer Platz für Newcomer. Aber auch längere Abwesenheit ist in Ordnung, wenn du dich abmeldest, wird dein Platz bis zu deiner Rückkehr reserviert. Unser Ziel als German Arks ist es die Deutsche-PSO Community zu vereinen und eine Plattform für alle PSO2 Spieler zu stellen in der sich jeder wohlfühlen kann wie er ist. Jeder ist seines Glückes Schmied von uns bekommst du Hammer und Meißel! Warum solltest du den German Arks beitreten? (kurz Auflistung)

  • Eine stabile Allianz die seit Release besteht.
  • Discord aktive Spieler (Discord ist keine Pflicht) https://discord.gg/juFVJgez
  • Intern geplante Allianz Events (Dart/Mensch ärgere dich nicht/Wer wird Millionär/Such und RPG Events) Mit großzügigen Belohnungen!
  • Support in allen Bereichen des aktuellen Games (sowie gemeinsames erkunden in NGS)
  • Gruppenbildung für Urgent/Trigger/Divide/Challenge-Quests
  • Hilfe beim Lvln, Farmen und sonstigem Content
  • Verrückte "Haustiere" (Rentier/Cat-Girl)